ALL-EINS-Akademie

Die ALL-EINS Akademie ist ein Zentrum für Energiearbeit und ganzheitliche Wirbelsäulentherapie in Rottenburg am Neckar.

Die Akademie gründete ich, um mein Wissen und meine langjährige Erfahrung mit anderen Menschen und Gleichgesinnten zu teilen. Bereits vor mehr als 25 Jahren folgte ich meiner inneren Stimme, die mich von England nach Deutschland und zur Berufung und zum Beruf als Heilpraktikerin, Wirbelsäulentherapeutin und Reiki-Lehrerin führte. Die gleiche innere Stimme, die mir nach vielen Jahren des Sammelns im Jahre 2004 mitteilte, das es Zeit ist, mein Wissen und die Erfahrungen nicht nur in der Naturheilpraxis sondern auch im Rahmen von einer Reiki-DVD (Reiki and more . . .), Ausbildungen, Seminaren und Workshops weiterzugeben.

Meine Anfänge in der Energiearbeit wurden durch Reiki ermöglicht. Durch die Einweihungen wurde meine Medialität immer stärker. Das intuitive Gespür diente als Basis für meine ganzheitliche Arbeit - die Kombination aus Hellsichtigkeit und Hellhörigkeit für die Energiearbeit und die Verbindung mit der Hellfühligkeit für die Körperarbeit.

Diese Ganzheit ist der Grundstein und auch die Philosophie der ALL-EINS Akademie. Alles ist verbunden, alles ist EINS. Im Rahmen der Kurse werden die Teilnehmer diese Verbindungen und auch ihre eigenen medialen Fähigkeiten (die in jeder Person vorhanden sind) wieder entdecken und stärken. Durch diese Verbindungen öffnet sich eine neue Welt unendlicher Möglichkeiten.

Wie der Name der Akademie sagt - es ist alles EINS. Alles ist verbunden. Nichts ist getrennt. In der Akademie ist es möglich "alte" Techniken ganz neu zu entdecken und weiterzuentwickeln. Nichts muss "allein" stehen - alles darf ALL-EINS sein. Es gibt keine Grenzen und in den Kursen werden die Teilnehmer (ob Therapeut, Fortgeschrittener oder Anfänger) dazu ermutigt, aus der "Komfortzone" der konventionellen Techniken heraus zu treten und ganz neue Wege zu beschreiten.

Die Techniken, die in der ALL-EINS Akademie unterrichtet werden, sind ganzheitlich, nicht nur um Körper, Geist und Seele zu verbinden sondern auch um alles mit der Geistigen Welt und dem Universellen Wissen zu verbinden. Durch die praktischen Techniken werden das eigene Gespür und die eigene Intuition weiterentwickelt, denn erst durch diesen Zugang zum "energetischen Wissen" ist eine ganzheitliche Betrachtungsweise möglich.

Viele meiner Techniken sind innovativ und ganz neu. In den Energien des ALL-EINS gibt es auch viele Möglichkeiten, bestehende Techniken weiterzuentwickeln und mit anderen Techniken zu kombinieren. So öffnen sich z.B. über Reiki wundervolle neue Wege des Prana Reiki, Engel Reiki, Crystal Reiki und Schamanisches Reiki und eine ganz neue Welt des Reiki kommt zum Vorschein.

Die sehr umfangreiche Ausbildung zum Heil- und Seelenberater bietet grossartige kreative Techniken, die im Rahmen von 7 Modulen unterrichtet wird.

Die Rückführungstechniken der Ausbildung zum Rückführungsbegleiter beinhalten die mir gechannelte Technik der Inkarnationsrückführung sowie weitere Techniken, um Blockaden und Karma aufzulösen.

Durch die Seminare im Schamanischen Reiki und in Engel Schamanismus kann auch die Schamanische Arbeit vertieft werden.

Bei der ganzheitlichen Wirbelsäulentherapie werden etablierte Techniken wie z.B. Dorn & Breuss, Manuelle Therapie, Bowen, Rebalancing und die geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit den unendlichen Möglichkeiten der Energiearbeit und Hellfühligkeit verbunden.

Alle Techniken sind leicht umsetzbar - auch zu Hause. Alle Ausbildungen, Seminare und Workshops sind daher nicht nur für Therapeuten geeignet sondern für alle interessierten Menschen - denn es ist ja alles ALL-EINS!!

Die All-EINS-Akademie hat eine eigene Webseite:-> ALL-EINS Akademie