Bücher und Artikel

Bereits veröffentlichen durfte ich folgende Bücher:

Neue Chakren

"Neue Chakren, Neues Bewusstsein - Der Sprung von 7 auf 24 Hauptchakren"

Wenn wir mit höheren Schwingungen in Kontakt kommen und uns spirituell entfalten, ist es wichtig, dass unser Chakren-System sich auch weiterentwickelt. Diese Weiterentwicklung wird ermöglicht durch die Energetisierung von neuen Chakren und durch die Anpassung der bestehenden sieben Hauptchakren.

In diesem Buch werden die Chakren und Möglichkeiten ihrer Energetisierung im Detail beschrieben. Diese bisher einzigartigen Informationen zu diesem Thema wurden mir durch Channeling mitgeteilt.

ISBN: 978-3-9818640-9-0

Aktivierung der Chakren

"Die Öffnung und Aktivierung der 24 Hauptchakren"

Aufbauend auf das Buch "Neue Chakren, Neues Bewusstsein" geht es hier um praktische Anleitungen zur Öffnung und Aktivierung der neuen Hauptchakren.

Praxisbezogene Techniken und Meditationen ermöglichen, die höher schwingenden Energien der neuen Zeit in das persönliche Chakrensystem zu integrieren. Erzengel, Farbschwingungen und Mantren sind Wegbegleiter auf dieser spannenden Reise.

ISBN: 978-3-9818640-69

"Spirituelles Jordanien - Eine meditative Reise zur Göttlichen Weiblichkeit und die Entdeckung der Christus-Energie-Merkaba"

Spirituelles Jordanien

Egal ob Mann oder Frau - wir alle tragen die allumfassende Göttliche Weiblichkeit in uns. Oft ist sie zugeschüttet und verborgen. Es ist an der Zeit, diesen Aspekt in uns zu erwecken, um unsere Emotionen, unsere Intuition, Sanftheit und Verletzbarkeit anzunehmen und hieraus die innere Stärke bewusst werden zu lassen.

2008 wurde ich geleitet und gelenkt, Energiearbeit an verschiedenen Kraftorten Jordaniens zu verrichten. Die Vollendung dieser Erfahrungen war die Geburt der Christus-Energie-Merkaba - einer völlig neuen Verbindung zwischen Himmel und Erde in der bedingungslosen Liebe.

Meditationen und Rituale lassen teilhaben an dieser wunder-vollen spirituellen Entdeckungsreise, um in die Ganzheit zu kommen.

ISBN: 978-3-9818640-83