Reiki Methoden

Engel Reiki

Die Engel und Erzengel stehen uns stets zur Seite. Wenn wir sie rufen, helfen sie uns das Licht in uns wiederzuentdecken sodass wir unsere Themen oder Blockaden lösen können.

Engel

Wenn wir die Reiki-Energie mit den Energieschwingungen der Engel und Erzengel vereinen, bekommt das Licht die entsprechenden Nuancen, Farbeaspekte und Heilschwingungen der Engel und Erzengel. Daher ist die Verbindung von Reiki und die Engel- oder Erzengelenergie eine sehr tiefwirkende und effektive Behandlungsmöglichkeit, um ganzheitlich die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen anzuregen.

In einer Engel- oder Erzengeleinweihung werden die Reiki- und Engelenergien so vereint, dass sie gleichzeitig durch den Reiki-Kanal fliessen können - die Engel- oder Erzengelenergien sind nicht nur "im Aussen" wie ein Hülle, sondern fliessen "von Innen" über den Kanal.

Engel Reiki Einweihung

Eine Einweihung oder Initiation bezeichnet den Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand. Während der Reiki-Einweihung wird der Kanal für die universelle Lebensenergie geöffnet. Die Reiki-Energie fliesst über das Kronenchakra in das Herzchakra und dann über die Arme in die Hände wo sie über die Handchakren weitergegeben wird.

Während eines Engel- oder Erzengeleinweihungsrituals werden die Engel oder Erzengel gerufen. Ihre mächtigen Energien fliessen mit der universellen Lebensenergie in das Kronenchakra, ins Herzchakra und in die Hände und können mit der Reiki-Energie über die Handchakren weitergegeben werden.

Einweihung

Die Engeleinweihung (persönlicher Schutzengel, persönlicher Geburtsengel . . . ) ist für alle Reiki-Praktizierende geeignet.

Eine Erzengeleinweihung wird erst nach der Einweihung in den 2. Reiki-Grad empfohlen, da die Energieschwingungen sehr hoch sind.

Vor jeder Einweihung, ob in einen Reiki-Grad oder beim Engel- oder Erzengel-Reiki nehme ich Kontakt zum Höheren Selbst der Person auf. Somit erfahre ich ob eine Einweihung in Reiki, Engel- oder Erzengel-Reiki erwünscht ist, ob ich die richtige Lehrerin für die Person bin und, bei Engel- und Erzengel-Reiki, welche Lichtwesenenergien durch die Person fliessen sollen.

Für Engel- und Erzengel-Reiki-Einweihungen berechne ich € 75.- / Stunde (Termine sind normalerweise ca. 1 - 1,5 Std)

Engel- und Erzengel-Reiki-Behandlungen werden wie eine Reiki-Behandlung abgerechnet

Im Rahmen der Engel Reiki Lehrer-Ausbildung lernen die Teilnehmer, andere Menschen auf ihren Engel Reiki-Weg zu leiten und sie in die Engel Reiki Kraft einzustimmen / einzuweihen.

Weitere Informationen: