Reiki Methoden

Prana Reiki

Prana Röhre

Prana Reiki ist eine weiterführende Reiki-Methode. Hierbei fließt die Reiki-Energie nicht nur durch die Hände, sondern durch alle Chakren und kann somit zusätzlich zu den Handchakren durch alle Chakren weitergegeben werden. So fließen die Schwingungen und Eigenschaften der einzelnen Chakren mit der Reiki-Energie zum Klienten. Ein Beispiel von Prana Reiki: wenn die Reiki-Energie aus dem Wurzelchakra vom Behandler zum Klienten fließt, können die Schwingungen von z.B. Erdung, Urvertrauen, Halt auch mitfließen.

Diese innovative herangehensweise ist außergewöhnlich kraftvoll bei der Reinigung und Energetisierung der Chakren sowie bei der ganzheitlichen Heilbehandlung.

Eine Prana Reiki Behandlung wird wie eine übliche Reiki-Behandlung durchgeführt und kann im Sitzen, im Liegen oder auch im Stehen durchgeführt werden. Eine Fern-Behandlung ist auch möglich.

Diese Prana-Reiki-Technik wurde mir von meiner Geistführerin und meinen Lichtbegleitern während einer Meditation vermittelt. Ich wurde in die Prana Reiki Energie eingeweiht und mir wurde gezeigt, wie ich andere Personen in Prana Reiki einweihen kann.

Prana Reiki Seminare (Anwender und Lehrer)

Die Prana-Reiki-Technik kann im Rahmen eines Anwender-Seminars erlernt werden. Beim Seminar gibt es eine einmalige Einweihung in die Prana-Reiki-Energie. Diese wunderschöne und sehr hochschwingende Einweihung erfolgt wie eine Reiki-Einweihung. Zusätzlich werden die Prana-Röhre und die Chakren darauf vorbereitet, dass die Reiki-Energie durch alle Chakren fließen kann.

24 Hauptchakren

Teil des Seminars ist auch die Chakren-Lehre der 7 Hauptchakren sowie die Weiterentwicklung von 7 auf 13 Hauptchakren und von 13 auf 24 Hauptchakren. Dies ermöglicht uns während der Prana-Reiki-Behandlung diagnostisch und gezielter vorgehen zu können.

Voraussetzung für das Prana Reiki ist die Einweihung in mindestens Reiki I (Termine auf Anfrage).

Die Technik ist bei allen Reiki-Graden einsetzbar.

Im Rahmen der Prana Reiki Lehrer-Ausbildung lernen die Teilnehmer, andere Menschen auf ihren Prana Reiki-Weg zu leiten und sie in die Prana Reiki Kraft einzustimmen / einzuweihen.

Weitere Informationen: